Mittwoch, 25. Mai 2011

[Serie] Abschluss - Look #1

Heute habe ich für euch den ersten Look unserer Abschlussserie.




Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen.


Das hab ich gebraucht:

  • matter Hautfarbener Lidschatten (Manhatten)
  • braun-metallic Lidschatten (essence)
  • mattes schwarz (120er von Fräulein)
  • weißer Kajal (essence)
  • Mascara (Volium million Lashes von L'oréal)
  • Lidschattenbase (Manhatten)
  • evtl. künstliche Wimpern (habe ich nicht benutzt)




Angefangen hab ich mit einer Base. Auf einem Auge habe ich mal die Manhattenbase und auf dem anderen habe ich einfach nur einen weißen Kajal von essence verteilt, da ich nicht den Eyepencil von NYX habe. Vom aussehen her sehe ich keinen Unterschied, aber die Manhattenbase hält besser. Man könnte auch probieren die beiden zu kombinieren. Kleiner Rat probiert das Make up vorher aus, damit ihr wisst wie lange ihr ungefähr dafür brauchen werdet. Als nächstes habe ich dann den metallischen essence Lidschatten auf dem ganzen Lid aufgetragen.
Dann habe ich angefangen die Außenwinkel etwas mit einem matten schwarz aus meiner 120er Palette zu betonen. Alles schön ordentlich in der Lidfalte verblenden. Ihr könnt es je nachdem wie dunkel ihr es haben wollt verdunkeln.
Zum Schluss hab ich dann noch mit dem selben Lidschatten einen Lidstrich gezogen. Dadurch wirkt der Look nicht so "hart" und dramatisch, verdichtet aber trotzdem noch die Wimpern. Ihr könnt natürlich auch einen Gel- oder Flüssigeyeliner benutzen. Probiert es vorher einfach aus. 
Dann nur noch die Wimperntuschen und voilà! Natürlich könnt ihr auch falsche Wimpern benutzen, ich habe darauf jetzt mal verzichtet.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen