Dienstag, 3. Mai 2011

Quick Tipp + Nageldesign

Heute hab ich für euch, meine Lieben, einen Quick Tipp. Mir war heute ein klein wenig langweilig und da hab ich mir gedacht ich könnte doch mal meine Nagellacke sortieren. Ja das hab ich dann auch mal gemacht und bemerkt das man bei einigen Lacken gar nicht erkennen kann welche Farbe das ist, z.B. bei den catrice Lacken. Da hab ich mir dann gedacht:"Mach die Farbe drauf!" An sich ja ne super Idee, aber wie soll die Farbe drauf? So dann hab ich weiter gedacht und kam auf die Idee:"Nimmste einen weißen Zettel machst ein paar Tesastreifen drauf!" Jo! Gedacht, gemacht! Dann von jedem Lack einen kleinen Swatch gemacht und dann das nächste Problem! Wie bekomm ich die Dinger auf den Deckel? Geistesblitz! Noch mehr Tesa! Also Swatches so geschnitten das sie auf den Deckel passen und Tesa so zu geschnitten das man den Schnipsel auf den Deckel kleben kann. Und siehe da ich weiß welche Farbe in welchem Fläschchen drin ist! Kein rum wühlen mehr und hoffentlich bleibt das Kistchen jetzt auch ordentlich!

Das sind an die 50 Nagellacke. Warum so viel?! Soviel benutz ich nicht! Also einige Farben hab ich echt noch nicht oder selten getragen, aber egal jetzt hab ich se ja nun mal.



So und dann hab ich noch eine Kleinigkeit für euch. Und zwar hab ich bei der lieben Sissi aka. mystyleandfashion ein Frühling/Oster Nageldesign gesehen und ich fands soo toll und habs mal nach gemacht.
Ich habs nicht ganz so bunt gemacht, weils einfach nciht mag. Aber die Idee fand ich ganz süß.
Ich habe diese Kombination benutzt:
Aber ursprünglich wollte ich diese hier:
Ist bestimmt auch schön. War mir dann aber zu langweilig.
Ich denke ich brauch euch nicht zu beschreiben was ich gemacht hab, hier habt ihr noch  mal das Video mit der Anleitung ;)

Ich wünsch euch viel Spaß beim nachmachen und hoffe der Tipp war auch hilfreich und ihr bekommt auch mehr Ordnung in eure Nagellacksammlung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen