Freitag, 20. Mai 2011

5 Lieblingsblush

Heute wollte ich euch mal meine 5 Lieblingsblush zeigen. Da ich nur 6 hab ist mir die Entscheidung welche ich nehmen werde recht leicht gefallen :D



So dann gehen wir mal ins Detail, einen Swatch seht ihr am Ende:

Ist ein Artdeco Blush Nr. 21, müsste das sein. Er ist matt und hat eine schönenen rosa Ton. Also nicht Pink, noch nicht. Im Auftrag nicht allzu schwierig. Er lässt sich gut verblenden und gibt nicht so viel Farbe ab um zu overblushen und man kann ihn super Schichten. Ich glaube er hat um die 8€ gekostet bin mir aber nicht sicher.


Der Blush von catrice ist aus einer LE, daher denke ich nicht das ich den Namen erwähnen brauch. Auf der einen Seite ist ein rot und auf der anderen ein schöner peach Ton. Zu der roten Seite könnte ein roter Lidschatten von essence (sparsam aufgetragen) ein Dupe sein, aber ich weiß es nicht genau da ich ihn nicht besitze. Aber ich denke mal das man solche Töne über all in der Drogerie finden kann.


Den MNY Blush gibt es noch, er hat die Nr. 301 und kostet um die 3€. Er ist nicht matt, es ist ein peach Ton und hat goldenen Schimmer. Auch ihn muss man Schichten. Ich hab das gefühl egal wie lang ich da drin rum mische (?) es kommt nicht wirklich viel auf den Pinsel. Trotzdem schön und auch perfekt als Highlighter, über einem peach Ton.


Diesen Blush liebe ich ja wirklich ab göttisch, auch wenn er nicht lange hält. Es ist ein Mousse Rouge von Manhatten und hat so 4-5€ für 7g gekostet und ist im Standartsortiment. Im Pot sieht er sehr rot aus, aber aufgetragen hat er eine schöne rot-peach Färbung. Wirklich angenehm. Am besten trägt man ihn mit den Fingern auf. Er lässt sich gut verblenden, aber VORSICHT! man neigt zum overblushen. Lieber erst was weniger und nachher noch mal auftragen als Rougebalken, so ist es zumindest bei mir ;)


So zu guter letzt kommt "Blush" von essence aus der return to Paradise LE. Vielleicht bekommt ihr ihn auch noch, ich hab 3 von den Dingern letztens noch beim IhrPlatz in der Kramekiste gefunden. Auf der Verpackung steht Schimmerpuder, ich persönlich finde den "Schimmer" etwas zu grob um ihn im ganzen Gesicht zu verteilen, daher nutze ich ihn  eher als Highlighter. Aber wie ihr sehen könnt auch eher weniger.

So und dann habt ihr hier auch noch mal die Swatches der Blushes. Ich habe sie Nummeriert in der Reihenfolge wie ich sie auch gezeigt habe.


  1. Artdeco
  2. catrice
  3. MNY
  4. Manhatten
  5. essence
Ich weiß das man nur schwer etwas erkennen kann, aber ich hoffe die swatches helfen euch. Leider hat meine Kamera auch nicht den wunderschönen Schimmer von dem MNY Blush eingefangen :(

Was sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen