Montag, 20. Juni 2011

Kleiner Haul


Wie ihr sehen könnt war ich seit einiger Zeit wieder in der Stadt und hab mir ein paar Sachen gegönnt.



Nivea Free Time Cremedusche: ca. 1,79€
Der Anlass für diesen Kauf war, dass ich vor ein paar Wochen mal eine Probe zu einer Bestellung                    bekommen habe. Und da diese Cremedusche soooo unglaublich toll riecht musste ich die einfach haben.

catrice infinite matt up to 18h Make Up: ca. 6,50€
Ich habe mir das Make up in der hellsten Nuance (010 light beige) gekauft. Der erste Eindruck ist gut. Das Make up riecht wirklich unglaublich gut. Von der Konsistenz ist sie fester, ölfrei und beinhaltet Licht reflektierende Pigmente. Über das long-lasting kann ich noch nichts sagen dafür habe ich sie noch nicht lange genug, aber demnächst wird eine ausführliche Review kommen.
p2 Quick Dry Spry: ca. 1,95€
Auch hier ist der erste Eindruck gut. Der Lack brauch zwar immer noch einige Zeit zum trocknen, aber es geht viel schneller als ohne.










essence stay on me lipgloss: ca. 2,45€
Ich habe mir die Nuance 02 my favorite milkshake gekauft, wie so viele andere auch.Das ist ein longlasting Gloss der wirklich longlasting ist. Selbst nachdem Essen hatte ich noch eine Spur von Gloss auf den Lippen. Der Gloss ist auch ziemlich milchig und gibt etwas Farbe ab. Ich würde mir auch noch mehr von den Glossen kaufen, aber ich habe schon dutzende von Glossen. Außerdem nervt mich der Applikator des Glosses, aber lassen wir den mal außen vor. Die Glosse sind wirklich toll.



catrice SUN Matt Bronzing Powder: ca. 3,99€
Der Bronzer ist der für Darker Skin. Ich habe zwar kein dunkle Haut, aber der andere war mir ein Ticken zu hell. Ich finde den Bronzer echt toll da er matt ist und man durch ihn wirklich wie von der Sonne geküsst aus sieht.




Ja soviel zu dem was ich mir gekauft hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen