Montag, 24. Oktober 2011

Shopping die Zweite


Wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich die letzten Tage mal wieder im dm zu geschlagen. Bei den Preisen bin ich mir nicht mehr so sicher, also werde ich sie pi mal Daumen angeben.


Balea Young Soft & Care Belebende Reinigungstücher ca. 1€

ebelin Haarnadeln 15 Stk. ca. 1€

Garnier Movida 32 Schokobraun 2-3€ 
Ich bin sehr zufrieden mit der Tönung, ich müsste nur beim nächsten mal 2 Packungen nehmen.)

Balea Peel-Off Maske je ca. 0,50€ 
(Für empfindliche Haut empfehle ich die Maske nicht, da sie gerade an den Wangen brennt und das Gesicht rot wird. Gerade an den Augen nicht sehr angenehm.)

alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose für trockene Haut 1-2€ + alverde Rouge oder Lidschatten
(Ich hab mir das Rouge geholt da mich der Lidschatten nicht grade angesprochen hat. Ich finde das Rouge ziemlich schön für den Herbst, hat eine sehr schöne Farbe. Swatch folgt noch..)

 p2 color victim nail polish 690 forever ca. 1,75€
(Kein Braun! Die Farbe ist eigentlich lila-braun-grau.Swatch folgt noch...)

essence my skin refreshing toner ca. 1€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen