Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Award!

Als ich eben gelesen hab das mir die liebe imgluecksfieber einen Award verliehen hat war ich ganz aus dem Häuschen und hab mich gefreut. Danke! :)


Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
Schreibe 7 Dinge über dich
Reiche den Award an 10 anderen Blogs weiter
Benachrichtige die Personen

  • Ich lese am liebsten Thriller
  • Ich mache Hausaufgaben meistens auf den letzten Drücker, leider
  • Ich kaufe viel zu viel!
  • Ich gehöre nicht zu den Personen die ihr ganzes Leben in Facebook preis geben und auch in der Schule online sein müssen
  • Ich finde es super schwierig etwas über mich zu schreiben!
  • Der Herbst wäre meine Lieblingsjahreszeit, wenn er ein wenig wärmer und trockener wär!
  • Alles was Zählt ist meine absolute Lieblingsserie ♥

Die Awards gehen an...

Ich danke noch mal für den Award :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen