Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween?! + Swatchs


Gebraucht:

  • Nagelhärter
  • p2 last forever 020 dream on!
  • p2 Quick Dry Spray
  • essence multi dimension 52 Wild Thing
  • essence Dotty
  • essence better than gel nails top sealer

1. Erst hab ich einen Nagelhärter aufgetragen, da meine Nägel ziemlich brüchig sind.
2. Dann hab ich in 3 Schichten den p2 Lack aufgetragen.
3. Um das Trocknen zu beschleunigen hab ich das p2 Quick Dry Spray verwendet. 
4. Dann hab ich ein paar Tropfen von dem essence Lack auf eine glatte Fläche (Stampingschablone) getropft und die Farbe mit dem Dotty aufgenommen.

5. Ein dünnes rotes "French" auftragen und Linien runterziehen. Sie müssen nicht ordentlich sein, da es wie Blut aussehen soll.
6. Jetzt nur noch alles gut trocknen lassen und alles mit dem Top Coat versiegeln.

 

Hier die versprochenen Bilder, von gestern:

alverde Gebackenes Rouge 06 Spice
p2 color victim 690 forever






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen