Freitag, 15. April 2011

Fruchtiges French

Meine Freunde, heute hab ich für euch ein Nageldesign. Ja! Endlich! :D
So siehts also aus

Also ich habe zu erst einen base coat benutzt, ist egal welchen meiner war jetzt apricot Farben. Als nächstes hab ich mir ein ganz normales French gemacht, mit dem tippainter von essence. Entschuldigt das es so verkrüpelt aussieht, liegt daran das ich es schon lange nicht mehr gemacht hab und diesmal auch noch auf Gel, was echt merkwürdig ist :D Dann hab ich noch zwei Striche mit charming von p2, ich habe dazu einen alten Pinsel von einem tippainter benutzt. Zu guter letzt hab ich dann noch essence Früchte drauf gemacht und mit dem apricot farbenen Lack versiegelt. Ich habe die Früchte mit dem selben Lack "angebracht", davon rate ich ab. Den das weiße sieht dann nicht mehr so frisch/sauber aus. Ja, ich habe nicht nachgedacht. Die Früchte müsst ihr gut andrücken am besten so lang bis der Lack fast komplett getrocknet ist, aber bitte bevor ihr alles versiegelt, was sich etwas schwierig gestalten könnte denn einige Früchte sind wirklich dick und andere ziemlich dünn. Also ich habe was von dem Lack drauf gemacht, dann die Früchte drauf etwas mit einer Nagelschere angedrückt und wenige Sekunden trocknen lassen und dann einfach mit dem Finger drauf gedrückt und so in Form gebracht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen