Sonntag, 17. April 2011

Preview: essence meet-me@holografics.com

wo sich changierender schimmer mit hoher farbbrillianz vereint und sich holografische 3-d-effekte je nach leichteinfall wie ein regenbogen auf augen , lippen und nägeln spiegeln, dort findet sich das coolste make-up der saison! die essence trend edition "meet_mee@holografics.com" greift den make-up-trend des jahres auf und bringt zum frühsommer überirdisch angesagte stylings aus der fashionwelt zu uns. mit facettenreichen 3-d-reflexen und sommerlich-leichten texturen nimmt essence kurs auf mai/juni 2001 und lässt den sommer ausgefallen futuristisch beginnen.



bracelet
meet_me@hologrfics-accessories: das colle armband mit versilberten anhängern ist das abolute must-havefür jeden stylishe fashionqueen! perfekt für den extravagantesten sommer-look jenseits von raum und zeit.

cream to powder eyeshadow
sanft legt sich die luftig-leichte, pudrige textur das cream to powder eyeshadows auf das lid und reflektiert das licht der sonnenstrahlen in irisierenden facetten. 
erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c und c03 prism@tic white
Das klingt ja sehr interessant. Ich denke das ich sie mir angucken werde, aber ob ich sie auch kaufen werde hängt davon ab wie viel Geld ich dann noch haben werde :)

liquid eyeliner
wie tausend sterne in einer lauen frühsommernacht. so faszinierend funkelt der lidstrich seine intensiven, kühlen nuancen akzentuieren perfekt die augen und setzen coole statements.
erhältlich in c01 blue ray und c02 prismqtic white
Der weiße wird wohl nicht deckend sein. Kann ich mir nicht vorstellen, es wird eher ein holografischer Glitzer Eyeliner werden. Der blaue dagegen sieht schon besser aus. ganz interessant. Den werde ich, denke ich mal, mir eher zulegen als einen der Lidschatten, auch wenn sie ganz verführerisch klingen.

lip gloss
be sexy, be cool -  das licht bestimmt den effekt! die holografisch schimmernden lipglosse sind immer für eine überraschung gut. denn je nach lichteinfall lassen sie die lippen in brilliantem glanz und leuchtkraft erstrahlen.
erhältlich in c01 lil@c, c02 holoberry und c03 prism@tic white
Die sehen ja auch schon mal gut aus und hören sich viel versprechend an. Aber auch bei denen kann ich mir nicht vorstellen das sie deckend sind. Ist ja schon was gewagtes. Grad im Sommer jetzt wo die Sonne scheint ein echter Hingucker und der wirds auch sein wenn die Lippen holografisch Schimmern, was mich gar nicht gefällt den der Gloss zieht die Blicke wirklich an und ich mags gar nicht über haupt nicht wenn man mich anstarrt. Ja verrückt. Die werde ich dann wohl liegen lassen :D

nail polish
lost in holografics - jede perspektive weckt neue assoziationen: ein regenbogen oder doch eine spiegelung auf der wasseroberfläche? die magischen, coll schillernden hologrfischen effekte dieser nagellacke bilden einen beeindruckenden kontrast zu den warmen temperaturen der sommers.
erhältlich in c01 gagalectric, c02 lil@c, c03 blue ray, c04 prism@tic white und c05 holoberry
Bei den Lacken wiedrum werde ich mir ein oder zwei wohl gönnen. Wenn sie dann noch nicht vergriffen sind.

body oil
 nicht von dieser welt... das essence holografics body oil verleiht der haut mit seinem zarten duft einen sanften schimmer, der das holografics-styling perfekt abrundet - seidig-weiche haut einer neuen dimension.
Also das Öl ist ja mal gar nichts für mich. Ich schätze mal das man danach einen Ölfilm auf der Haut hat, was ja nichts neues ist bei einem Öl, aber ich kann das ja mal gar nicht leiden. Besonders morgens hätte ich ein großes Problem damit. Ich creme mich ja morgens schon mal gar nicht ein, außer mein Gesicht und im Sommer eine Sonnencreme. Ich mach das immer abends weil die Creme oder Lotion bis zum morgen eingezogen ist und ich nicht diesen Fettfilm auf der Haut hab. Ja und ich schätze bis zum morgen ist der "Schimmer" dann auch weg, ja ich glaube nicht das es ein Schimmer sein wird :D 

Fazit: Die TE an sich ist ja ganz interessant, aber besonders die Glosse sind für mich einfach viel zu auffällig. Aber das ist Geschmackssache, ich kann euch nur mal wieder sagen schaut sie euch selbst an und entscheidet selbst ;)

(Quelle: essence.eu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen