Dienstag, 26. Juli 2011

[Nageldesign] Marble

Heute hab ich für euch wieder ein Nageldesign für euch.




Das braucht ihr:





















  • Becher mit Wasser
  • eine Creme
  • Wattepads 
  • Wattestäbchen
  • einen Dotty, Zahnstocher oder ehnliches..
  • hellblauer Nagellack (essence you rock! nail polish - 05 speed of light blue)
  • weißer Nagellack (essence black and white nail polish - 02 white hype)
  • grauer Nagellack ( catrice - 280 London's Weather Forecast)
  • dunkelblauer Nagellack (p2 - 190 fancy)
  • roter Nagellack (p2 - 221 charismatic)
  • Topcoat (essence studio nails top sealer)
So gehts:

  1. Ihr lackiert eure Fingernägel in dem hellblau. Das muss nicht sehr ordentlich und deckend sein. 
  2. Gebt dann um die Fingernägel die Creme. Achtet darauf das die Creme nicht auf den Fingernagel kommt und nehmt eine die nicht so schnell einzieht. Gebt die Creme am besten auf den Finger den ihr gerade bearbeitet. 
  3. Dann gebt jeweils einen Klecks von dem weißen, blauen, roten und grauen Lack in den mit Wasser gefüllten Becher. Ihr könnt je nachdem von welcher Farbe ihr mehr haben wollt mehr Kleckse rein tuen. 
  4. Danach zieht ihr mit dem Dotty oder einem Zahnstocher die Farbe auseinander. Bis ihr mit dem Muster zufrieden seid.
  5. Ich hab es jetzt so gemacht das ich mit dem Finger so ins Wasser eingetaucht bin, das schon Lack auf dem Nagel kommt. Und dann hab ich den Finger noch mal so raus genommen das ich wieder Farbe auf nehme.
  6. Dann nehme ich die Farbe die nicht auf dem Nagel ist mit einem Wattestäbchen grob weg. Durch die Creme ist es ziemlich leicht den Lack zu entfernen auch ohne Nagellackentferner.
  7. Wenn ihr mit allen Fingern fertig seid, geht am besten die Hände waschen damit die Reste der Creme auch weg sind. Und entfernt die restlichen Reste vom Nagellack mit einem Wattepad und Nagellackentferner.
  8. Zuletzt noch einen Topcoat. Den Top Sealer finde ich echt klasse. Er trocknet sehr schnell und fühlt sich dann echt gut an und glänzt wunderschön. Erinnert mich wirklich an Gelnägel. So sahen meine mal aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen