Freitag, 15. Juli 2011

Rosa Zebra?!

Heute hab ich mal nach Ewigkeiten wieder ein Nageldesign. Es ist ganz einfach und Schlicht gehalten. Ihr braucht nur:



  • essence nailart stampy polish in weiß
  • p2 last forever 020 dream on!
  • Scraper und Stempel
  • Schablonen für den ganzen Nagel von essence


1.
  1. Ich hab den p2 Lack in 3 Schichten, damit es gut deckend ist, als Grundlage lackieren.
  2. Ich habe das Zebramuster von der Schablone benutzt, ihr könnt auch jedes andere Muster benutzen. Einfach das gewünschte Muster mit dem Lack bedecken. Mit dem Scraper die überschüssige Farbe abziehen und dann mit dem Stempel die Farbe aufnehmen und auf den Nagel bringen/drücken.
  3. Zuletzt noch eine Topcoat, damit das Design länger hält.
2.








<- So sieht mein Endergebnis aus. Ich habe keinen Topcoat benutzt, weil ich nicht möchte das der Lack sehr lange auf den Näglen bleibt, damit ich euch schneller die Swatches von den anderen Lacken hochladen kann :)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen