Sonntag, 17. Juli 2011

[DIY] Loose Powder

Kenn ihr das? Euer Puder neigt sich langsam dem Ende zu und ihr bekommt kaum noch was auf den Pinsel? Da hab ich eine Lösung! Macht euch euer eigenes loses Puder!


Ihr braucht:

  • einen verschließbaren Behälter (ich hab ein Mousse Make-up aus seinem Glas geholt)
  • Reste eines Puders
  • etwas womit ihr das Puder zerkleinern könnt (ich habe einen Spatel genommen)


So wirds gemacht:
Die Reste des Puders in den Behälter füllen und mit einem Spatel zerkleinern. Macht das Puder so klein das kaum noch Brocken zu sehen sind. Und schon seid ihr eigentlich fertig.

Aber Vorsicht! Wenn ihr jetzt mit dem Pinsel ins Puder geht, nehmt ihr ziemlich viel Puder auf. Ich habe schon versucht was zu bastel damit man die Menge dosieren kann, aber bis jetzt ist mir noch nichts gescheites eingefallen.



Ich hoffe das hat euch ein wenig geholfen und wünsche euch viel Spaß beim nachmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen