Sonntag, 17. Juli 2011

Shopping!

Ich war gestern mit meiner Mutter in der Stadt, wir haben uns einen schönen Nachmittag gemacht und auch ein wenig gekauft. Heute habe ich zwar nur Klamotten für euch, aber vielleicht findet ihr es ja auch mal interessant was ich so trage und es ist mal eine kleine Abwechslung zum Kosmetikkram.

Das hab ich mir beim NewYorker geholt:
9,95€
 Das Oberteil hat so eine Art Flügel als Ärmel. Wie das angezogen aussieht zeig ich euch demnächst mal ;)



9,95€
Beim C&A wurden es dann:

9€

15€

6€
Die Teile finde ich ganz praktisch wenn man, grade jetzt im Sommer, nicht noch ein Top unter ein weit ausgeschnittenes Oberteil anziehen möchte. Die gehen grade bis unter die Brust. Es gibt noch andere Farbkombinationen. Ich habe mir jetzt ein Set mit Spitze geholt, es gibt aber auch welche ohne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen