Donnerstag, 21. Juli 2011

Douglasbestellung


Ich habe am Montagabend bei Douglas bestellt und gestern mittag hab ich dann das Paket bekommen. So schnell hab ich nicht mit dem Paket gerechnet.




Gekauft hab ich den MAC Mineralize Blush in Love Thing für 23€. Ein schönes rot mit goldenem Schimmer.


Den MAC Paint Pot in Painterly für 20€. Schöne nude Farbe. 


Dann noch die beiden Jumbo Eye Pencil in Black Bean und Milk von NYX für jeweils 4,95€




Dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten in der Stadt gekauft, die ich hier nur kurz erwähnen möchte.


Sweet Lemon Body Scrub von the Body Shop für 15€. Den finde ich wirklich toll. Riecht schön frisch, nach dem ich den Scrub verwendet hab hat sich meine Haut richtig toll angefühlt.


essence 50's Grils Reloaded translucent loose powder für etwa 2,55€. Das Puder ist weiß und hat einen angenehmen Eigengeruch. Ich bin ganz zufrieden damit.


Ein Nagellackentferner von Sante für etwa 5€. Ich habe mir den Nagellackentferner nur wegen dem Pumpspender gekauft. Den werde ich auch nie wieder kaufen, der stinkt zum Himmel. Richtig eklig.


Und dann noch den essence studio nails better than gel nails top sealer für 2-3€. Ausprobiert hab ich den noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen