Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester Nageldesign

Heute habe ich für euch ein Nageldesign für Silvester.
Ich wollte das es nach einem Feuerwerk aussieht, aber das ist mir nicht so gelungen. Aber ich möchte es euch trotzdem mal zeigen, vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen :)

Das ist alles was ihr braucht
Ihr könnt natürlich auch jede andere Farbe nehmen, hauptsache es  glitzert schön :)
Das French hatte ich schon vorher. Da ich mir wieder Gelnägel hab machen lassen.
Dann hab ich an einem außen in einem gold-orange Ton ein V mit einem alten, sauberen Tippainter Pinsel gemalt.
 Wenn ich mit einer anderen Farbe beginne, habe ich erst den Pinsel sauber gemacht und dann den selben Vorgang. Jetzt überlappen die beiden V sich.
 Jetzt wieder ein V in einer anderen Farbe.
Zum Schluss habe ich noch einen blau-türkisen Glitzerlack mit einem Schwamm auf das French getupft.
Wobei ich mir jetzt so im nachhinein denke es wär besser gewesen den Lack zu erst auf den kompletten Nagel zu tupfen und danach die V's zu machen.
Zu guter letzt noch einen Klarlack drauf, damit es auch gut hält.




So ich hoffe es hat euch zumindest etwas gefallen und ihr könnt damit was anfangen :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns 2012 wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen