Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent: Weihnachtslook (Facechart)


Heute habe ich einen Weihnachtslook für euch. Den ich euch auf einem Facechart zeigen möchte, da ich ein wenig zu faul bin mich zu schminken. Geht nicht zu hart ins Gericht mit mir, da es mein erster Versuch ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Erst mal der Look
so sieht der fertige Look aus
hier könnt ihr (hoffentlich) lesen was ich für was benutzt hab
was ihr braucht:
Facechart

Fräulein 120er Palette, MAC Love Thing Mineralize Blush, p2 architekt your beauty eyebrow kit, essence I ♥ Stage, basic Nr. 9
So gehts:
 Auf die Wangen der Mineralize Blush von MAC in der Farbe Love Thing.
 Auf das Augenlid hab ich ein Goldton aus der Fräulein 120er Palette genommen.
 In die Lidfalte kommt ein dunkler braun-bronze Ton der in einem V gut verblendet wird.
 Also nächstes die Augenbrauen nach ziehen und einen dünnen Lidstrich ziehen mit einem Flügel. Ich habe den Lidstrich mit dem I ♥ Stage Liquidliner von essence gezogen.
 Hier seht ihr noch mal die Augenbrauen und wie der Look bis jetzt aussieht.
Die Wimpern habe ich hier auch mit dem Liner gezeichnet.
Zum Schluss kommen noch die schönen roten Lippen. Ich hab den basic Lippenstift Nr.9 genommen.
Ihr könnt auch noch etwas von dem goldenen Lidschatten auf die Lippen mitte tupfen, so erhaltet ihr einen wunderschönen Schimmer. Ich habe das leider vergessen zu machen und jetzt ist der Lippenstift leider schon trocken :(
Aber es sieht auch so gut aus :)


 Ich finde dieses Facechart ist mir schon recht gut fürs erste mal gelungen. Ich muss zwar noch den Dreh rausbekommen wie man deckend den Lidschatten aufträgt, aber ansonsten gut :D

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 4. Advent :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen