Montag, 28. März 2011

p2 Nagellacke

Ich war am Freitag im dm und hab mir zwei Nagellacke gekauft.


Ich habe zwar schon einige braun-grau töne, aber ich habe nach einem gesucht der etwa die Farbe eines Kleides hat, das ich am Wochenende getragen habe. Die Farbe stimmt zwar nicht ganz aber okay der kommt mit. Und zwar ist das die Farbe 050 get together! aus der last forever Serie von p2 und er hat 1,75€ gekostet. Ich mag nude Nägel lieber als bunte. Trotzdem ist  530 charming aus der color victim Serie mit gekommen, der hat 1,55€ gekostet. Ich hab ihn auch seit gestern drauf.


Tolles Babyblau. Ich hab mich mal getraut ihn auf zu tragen, denn ich denke mir ich hab ja auch immer eine blaue Jeans an also kommt das mit den blauen Nägeln auch wieder hin :D Aber ich denke das ich ihn eher bei Nageldesigns verwenden werde, sobald ich mal wieder lust hab was zu machen und mir was einfällt. Ich bin in letzter Zeit so Einfallslos... Aber es wird noch was kommen versprochen!

Achja wenn ihr vielleicht mal meine Nagellacke geswatcht sehen wollt dann sagt Bescheid und ich werde es in Auftrag geben :D Wie auch mit anderen Wünschen, ihr Wünscht und ich erfülle sie.*

*Aber nur Wünsche die auch im Bereich den möglichen liegen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen