Dienstag, 15. März 2011

Bestellung bei MAC

Eigentlich wollte ich euch heute eine Review zur Imperialis Creme von Lush zusammen tippen, aber dann hab ich heute im Briefkasten das hier gefunden

Zu diesem Lidschatten gibt es auch eine kleine Geschichte. Die mit der Wonder Woman LE von MAC beginnt und zwar habe ich mir einen Blush aus dieser LE bestellt. Aber als dieser eine Woche später immer noch nicht da war und das Geld aber schon abgebucht worden war, wurd ich ein wenig stutzig und hab mich gefragt ob ich das Rouge überhaupt noch bekomme. Dann hab ich MAC mal ganz locker flockig eine E-Mail geschickt und gefragt was den jetzt mit meiner Bestellung wäre und wann ich sie den bekomme. Die Antwort kam ziemlich schnell, was mich wirklich überraschte, das Rouge war anscheinend schon ausverkauft gewesen als ich es bestellt hatte, aber durch ein technisches Problem wurde dies nicht angezeigt und ich bekäme als Entschädigung etwas per Post zu geschickt. Heute hab ich auch das Päckchen erhalten mit einem limitierten Lidschatten aus der Tarten Tale LE in der Farbe Follow your Fantasy.
Ich habe auch das Geld von MAC zurück erhalten. Ich bin mit dem Kundenservice von MAC sehr zufrieden, man erhält sehr schnell eine Antwort auf E-Mails und der Telefonische Kundenservice ist kostenlos, also wenn ihr Fragen zu eurer Bestellung habt könnt ihr eine schnelle Antwort erwarten.

1 Kommentar:

  1. Oh, hast du ein Glück :D Kannst du vielleicht mal ein paar Swatches machen? Denn dieser Lidschatten sieht eher aus wie ein Blush O_O Aber das Muster, das da reingepresst wurde, ich echt hübsch *-*

    AntwortenLöschen