Sonntag, 6. März 2011

Tag 7

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt wurden die Posts von Tag zu Tag kürzer, was mit unter daran lag das ich keine Lust mehr hatte meine Fingernägel neu zu lackieren und mich auch die Motivation verlassen hat. Es war echt schwer jeden Tag daran zu denken. Aber ich habs geschafft und tippe für euch eine Zusammenfassung der 7 Tage ab.

Hier haben wir Tag 1: 28. Februar
türkiser Lack von Astor


Tag 2: 1. März
essence-Metall Rulez!

Tag 3: 2. März
cartrice-London's Weather Forcast

Tag 4: 3. März
cartrice-From Dusk To Dawn

Tag 5: 4. März
Yves Rocher-Rose Inriguant

Tag 6: 5. März
essence-bonnie

Tag 7: 6. März
Heute ist es mir wieder leichter gefallen um zu lackieren, da ich es ja jetzt wieder länger tragen darf. Deshalb hab ich auch ein Stamping drauf gemacht. Der grüne Lack ist Sold Out For Ever von cartrice und das Stamping ist mit dem weißen Stampinglack von essence.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen