Montag, 21. März 2011

Review: Imperialis Creme

Heute habe ich eine kleine Review zur Imperialis Creme von Lush.
Das Fresh Farmacy ist noch ziemlich "voll" wenn man das so sagen kann. Also noch etwa die hälfte ist da, die Creme hingegen ist schon bestimmt seit 2 Wochen leer. Die Seife ist ziemlich gut, aber die Creme finde ich nicht besonders. Wenn ich sie über einen längeren Zeitraum benutzt habe, habe ich Pickel bekommen. Beim ersten mal dachte ich es wär wegen dem Stress, aber ich habe trotzdem aufgehört sie zu benutzen einfach um raus zu finden woran es liegt und bei mir ist es anscheinend so das ich von dieser Creme die Pickel bekommen habe. Was aber ich nicht heißen soll das es die Regel ist, könnte sein das ihr keine Pickel bekommen werdet. Am besten wärs wenn ihr in einen Lush geht und nach einem Pröbchen der Creme fragt, dann könnt ihr sie erst einmal ausprobieren und dann vielleicht nachkaufen. Ich will jetzt keine Entfehlung geben, ich habe einen anderen Hauttypen als ihr und von daher müsst ihr sie einfach mal ausprobieren wenn ihr Interesse an ihr habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen