Sonntag, 20. März 2011

The Body Shop

Ich war vorgestern in der Stadt und hab The Body Shop einen kleinen Besuch abgestattet. Bei diesem Besuch sind mir ein paar Kleinigkeiten ins Körbchen gesprungen.


Und zwar die beiden Seifen rechts. Die riechen wirklich toll. Die untere nach Clementinen, schön fruchtig aber nicht Künstlich, und die obere riecht nach Oliven oder soll es zu mindest ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber auf jeden Fall riecht die Seife gut. Die Seifen haben jeweils 3 € gekostet. Dann hab ich mir noch das Duschgel und die Bodylotion in Strawberry geholt. Das ist eigentlich ein Geschenkset, aber ich weiß noch nicht ob ichs weiter verschenken oder behalten werde. Also meine Freunde macht euch nicht zu große Hoffnungen ;)


Und da ich mir noch eine Mitglieds Karte hab machen lassen die 10 € kostet habe ich noch den Bodyscrub bekommen, die Duftrichtung durfte ich mir aussuchen. Die 10 € klingen anfangs ziemlich viel, aber wenn man bedenkt das man auf jeden Einkauft (Gutscheine ausgeschlossen) 10% bekommt und im Geburtsmonat ein Geschenk im Wert von 10 € bekommt rentiert sich das wieder. Für mehr Informationen schaut bei thebodyshop.de vorbei oder geht in einen Shop in eurer Nähe.



An dieser Stelle wollte ich euch dann noch auf nachfrage einen Swatch des MAC Lidschattens Follow your Fantasy zeigen und noch einen Bronzer von Terra del Sol.

Den Bronzer hab ich aus Douglas. Das ist der hellste Bronzer. Lasst euch von einer Verkäuferin helfen den richtigen Ton für euch zu finden. Er hat ganz leichten Schimmer der bestimmt jetzt wo die Sonne wieder da ist ganz toll aussehen wird.
Man kann die Farbe von dem Lidschatten nur erahnen. Es ist ein glitzriger Peachton. Die Kamera hat das Glitzern nicht wirklich eingefangen, aber ich hoffe der Swatch hat euch geholfen, auch wenn ihr den Lidschatten wahrscheinlich nicht mehr bekommen werdet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen