Samstag, 5. März 2011

Tag 6

Ich muss ehrlich sein und sagen das ich absolut keine Lust mehr hab und wirklich froh bin mir morgen ein letztes mal die Fingernägel lackieren muss. Heute hab ich einen der Nail Art Twins von essence verwendet, ich weiß nich genau wie die Farbe heißt aber ich glaube es war 01 bonnie. Das ist ein beeriger Ton, der auf den Fotos pinker aussieht als er ist. Entschuldigt das man die Farbe nicht zu gut erkennt, die Lichtverhältnisse waren nicht die besten und dazu kam noch die Unlust was daran zu ändern.

Kommentare:

  1. Wieso gehört dieser Lack zu deinen am wenigsten Getragenen Lacken? oO ich liebe diese Farbe, vor allem im Sommer :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe nich so sehr und meine Finger sind nach dem ab lackieren rot und ja doof mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen