Mittwoch, 4. Mai 2011

Haul: Nanu Nana, dm, Thalia

Ich war heute in meiner Mutter in der Stadt und wir haben dem Nanu Nana, den es jetzt neu bei uns gibt, einen Besuch abgestattet. Das durfte mit:

Das sind ein mal ein Fotowürfel, den ich meiner Oma schenken werde, mit Fotos von meinen Eltern, meinem Bruder und mir, für 2,95€. Und dann noch 2 Bleistifte mit einem Straßsteinchen oben drauf, in grün und rot, für jeweils 0,50€.

Dann waren wir noch im dm.


Da haben wir ein mal den Nagellack: 02 Love, peace and purple von essence aus der you rock! LE. Der soll ja ein Dupe zu dem Paradoxal von Chanel sein. Was ich übrigens auch denke, ich werde die Tage mal einen Swatch hochladen. Und wer sich nicht gedulden kann schaut mal hier vorbei.
Dann hab ich noch 3 Metallboxen von Jessa gekauft.

Wie ihr sehen könnt waren da 2 Binden von Jessa und eine gratis Probe von p2. Ich finde diese Boxen echt praktisch es sieht einfach viel schöner, in der Tasche, aus. Die Binden fliegen nicht mehr in der Tasche rum. Man kann sie auch toll Zweck entfremden in dem man seine Monolidschatten depottet und mit Magnetstreifen in der Box befestigt. Sobald ich die Magnetstreifen hab werde ich euch dazu einen Post schreiben wie ich das gemacht habe. Wenn ich in nächster Zeit nochmal in den dm komme werde ich mir wahrscheinlich noch ein oder 2 kaufen. Die 3 Muster oben sind wahrscheinlich die einzigen, zumindest hab ich keine anderen gefunden. Jede Box hat 1,25€ gekostet.
Als letztes hat meine Mutter mir noch eine Yankee Candle Tarte bei Thalia gekauft (1,75€). Da ich heute zu faul war mich zu bewegen und die Tarte unten ist hab ich davon kein Foto, aber hier könnt ihr euch die angucken die ich mir gekauft hab und viele anderen mehr. Mittlerweile riecht unser ganzes Haus danach. Meine Mutter und ich finden den Duft toll, mein Bruder eher nicht :)

So das wars für heute :) Und noch ein kleines Dankeschön an meine Mutti die mir heute alles spendiert hat. Danke :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen