Mittwoch, 18. Mai 2011

meet-me@holographics.com

Ich habe gestern im dm die meet-me@holographics.com LE von essence entdeckt.
Die Lipglosse haben mich nach dem swatchen abgeschreckt. Es sah grün aus, ein schimmriges grün mit rosa Tönen. Ich fand das alle 3 Töne ziemlich gleich aussahen. Also die sind für mich nichts.
Die Lidschatten fand ich ja ziemlich interessant. Sie sind im Pot wirklich wie eine Creme, na sagen wir lieber wie ein Mousse und werden nachher pudrig. Aber als ich den lilafarbenen auf dem Handrücken geswatcht hatte naja man hat ihn kaum gesehen. Ich weiß nicht wirklich was ich von denen halten soll. Ich habe für mich selbst beschlossen das ich genug Lidschatten habe und da kommt es jetzt auch nicht auf noch einen Mousse Lidschatten drauf an, auch wenns ziemlich interessant klingt, aber ich werde ihn höchst wahrscheinlich eh nie tragen.
Und jetzt kommen wir zu etwas das mich von Anfang an angesprochen hat. Und zwar dem blauen Liquideyeliner.
01 blue ray


Ich würde sagen das Liner gut hält, ABER ich habe ihn auch nur auf dem Handrücken ausprobiert. Heute harmoniert der nicht so gut mit meinem Outfit. Erst nach dem ich angefangen hab zu kratzen ist er abgegangen. Ich denke mal das ich die Tage den benutzen werde und dann mach ich euch gleich noch ein AMU damit.
Achja die Nagellacke fand ich jetzt nicht ganz so ansprechend, aber wer noch einen Dupe zu dem grauen OPI-Lack aus der Katy Perry LE sucht sollte sich die Lacke mal anschauen, da ist auch so ein grauer dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen