Donnerstag, 12. Mai 2011

essence you rock! Nagellack

Heute hab ich den Swatch von dem Chanel Paradoxal Dupe von essence 02 love, peace and purple.


Die Haltbarkeit ist gut. Ich hab jetzt 2 Schichten gebraucht. Die Deckkraft naja, also wenn das Licht von oben kommt ist es schön deckend, aber wenn es von unten kommt dann ist es ziemlich fleckig. Aber ich gehe mal davon aus das das Licht meistens von oben kommt von daher geht es. Stört mich persönlich nicht so arg. Könnte aber auch daran liegen das ich im moment nix auf die Reihe bekomme, bzw. an den Gelnägeln liegt mit denen ich immer noch nicht klar komme.
Er ist nicht sehr teuer und deshalb stört mich das mit der Deckkraft nicht so sehr und ich finde es ist eine gute Alternative zum teuren "Original".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen