Donnerstag, 5. Mai 2011

Lidschatten depotten?!

Heute hatte ich solch eine Lust und Langeweile das ich ein paar meiner Lidschatten depottet habe.
Zu erst hab ich die Pfännchen, die ja noch in der Verpackung sind, erhitzt mit meinem Glätteisen.


Nach ungefähr einer halben Minute hab ich das Pfännchen mit einem Teppichmesser rausgehebelt, aber seit vorsichtig. Ihr könnt sowohl euch verletzten als auch den Lidschatten zerstören.



Wir ihr sehen könnt hab ich die Lidschatten in eine der Jessa-Boxen verstaut. Leider habe ich noch keine Magnetstreifen die ich hintendrauf kleben kann, die werde ich mir morgen aber besorgen und dann drauf kleben und das Papier verschwindet dann auch. Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die Namen irgendwo notieren soll oder nicht. Hier und hier findet ihr 2 Anleitungen wie man das macht, da ich es ziemlich schwierig finde es zu beschreiben, leichter ist es es zu zeigen. Bei YouTube findet ihr eine Menge von solchen Anleitungen.

Viel Spaß und vorsicht beim nachmachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen