Montag, 2. Mai 2011

Review²

Heute, nach langer Zeit des nicht postens, habe ich für euch gleich 2 Reviews.
Ich habe schon seit einigen Tagen vor diese Review zu tippen, aber ich konnte mich aus welchem Grund auch immer nicht dazu bewegen. Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach.
Naja, dann fangen wir doch mal an.
Also erst mal hab ich mir den Eyeliner Pinsel von essence gekauft. Ich möchte nebenbei erwähnen, dass ich es schon seit Tagen, nein Wochen, nicht mehr schaffe einen schönen Lidstrich zu ziehen und dann hab ich mir den Pinsel gekauft 1,25€* sind ja auch nicht die Welt. Dann oh Wunder ein schöner Lidstrich.


Die Pinselhaare sind blau und stabil, aber trotzdem weich (keine Sorge ich hab keinen benutzten gekauft ich musste natürlich sofort in meinem Geleyeliner rum matschen). Die Haare sind angeschrägt, ist ja auch schwer zu erkennen :). Der Stil ist aus Plastik ich geh davon aus das das Verbindungsding auch Plastik ist.
Mit diesem Pinsel lässt sich der Eyeliner besser auftragen als mit dem Pinsel von ebelin.
Ich kann nur sagen das ich ihn recht gut finde und wer keine 100 000 Pinsel hat und noch nach einem Eyeliner Pinsel gesucht wird damit sehr zufrieden sein.


Dann habe ich vor einiger Zeit noch ein Pröbchen von der (neuen) Chanel Foundation bekommen.


Das erste was mir auf gefallen ist ist der Geruch. Es riecht wirklich toll, ich kann den Geruch nicht wirklich beschreiben, aber eins kann ich sagen es riecht nicht zu stark, es ist wirklich angenehm. Hab ich nicht gedacht. Leider war mir die Farbe etwas zu dunkel und gelb stichig, sonst hätte ich sie länger getragen und nicht sofort wieder abgenommen und ich hätte noch etwas mehr zum Tragegefühl schreiben können und wie sie nach 2 oder 4 Stunden aussieht. Von der Konsistenz ist sie nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Ich hab sie zum Teil mit dem Pinsel und zum Teil mit den Fingern auf getragen. Ich finde sie gut, aber ich weiß nicht ob ich sie kaufen würde den sie ist wirklich teuer und ob ich das Geld ausgeben möchte? Weiß ich nicht.
Wenn ich demnächst im Douglas bin frag ich mal ob es vielleicht noch eine Probe von einer helleren Nuance gibt, dann berichte ich euch noch mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen