Samstag, 2. Juli 2011

Junifavoriten

Naja, Favoriten kann man das jetzt nich grade nennen, aber das sind die Produkte die ich diesen Monat benutzt habe.


Ich habe mich im Juni nicht gerade viel geschminkt, auf Grund der Mottowoche und der Sommerferien *.*
Dem entsprechend habe ich mich nicht wirklich viel geschminkt und wenn nicht viel verwenden. Deswegen habe ich jetzt mal Produkte genommen die ich benutzt habe.



Wie auch im Mai bin ich bei meiner Artdeco Camouflage geblieben, auch wenn sie nicht, wie gesagt, so oft zum Einsatz kam.

Den weißen Lidschatten von Manhatten hab ich gerne in den Innenwinkel gegeben. Dadurch wirkten meine Augen größer und nicht so müde.

Oh wunder ich bin auch bei meinem BeYu Light Reflecting Concealer geblieben. Der kam doch öfters zum Einsatz. An der Stelle möchte ich auch noch sagen das ich diesen Concealer auf jeden Fall Nachkaufen werde. Für mich ist dieser Concealer perfekt.

Das Gesichtspuder von Yves Rocher ist dabei weil ich immer dieses aus meinem Kistchen gezogen hab, wenn es um abpudern ging.

Den X-Act Eyeliner Waterproof von Manhatten werde ich auch definitiv auch nachkaufen in sofern er nicht aus dem Sortiment genommen wird. Da er super auf der Wasserlinie hält.

Joah, Mascara ist für mich das wichtigste beim Schminken und darf auf keinen Fall fehlen und da die Volume Million Lashes von L'oréal die einzige ist die ich habe und mit der ich zu 99,99% zufrieden bin hat sie es auch diesmal in meine Favoriten geschafft.


Auf den Lippen habe ich meistens meinen labello pure & natural Olive & Lemon. Ich kann eigentlich nie bei dem selben labello bleiben ich kauf mir immer einen anderen. Aber ich glaube der hat nachkauf potenzial. Er riecht so mega toll und ist grün!!! Ja, grün ist das nicht toll?! Ne, jetzt mal im Ernst das grün vom Stift sieht man auf den Lippen nicht.

Ich finde den Geruch dieser Cremedusche von Nivea sooooooo mega dolle toll, das ich mich gar nicht trau sie zu benutzten, aber dennoch mach ichs ab und zu. Ich finde der Duft passt zum Sommer und macht etwas bessere Laune bei diesem ewigen Hin und her von Sonne zu Regen. Ich denke mir das ich diese Cremedusche echt toll, ich denke ich werde sie auch noch des öfteren kaufen wenn ich sie in Regal sehe.

Auf diese Feuchtigkeitsspendende, selbstbräunende Body Lotion von Dove bin ich durch eine Freundin gekommen. Die erzählt hat das sie dieser Body Lotion ihre Bräune zu verdanken hat und da hab ich mir gedacht probierst du sie mal aus. Ich bin nicht so ein großer Fan von Selbstbräunern, ich hab auch noch keine benutzt aus Angst ein großen Debakel zu erleben, aber diese hier bräunt nur leicht und es gibt sie in 2 Nuancen. Einmal für helle bis normale Hauttypen und dann noch für dunklere. Ich hab mir die hellere genommen, aber eine ausführliche Review wird noch folgen.

Auf den Nägeln hab ich diesen Monat 2 Lacke getragen und zwar einmal Sold Out For Ever (240) von catrice und The Show Must Go On! von OPI aus der Burlesque LE.
Ja ich weiß nicht noch vor ein paar Monaten habe ich mir viel mehr Mühe mit meinen Nägel gegeben und fast 3 mal die Woche neu lackiert und ein aufwendiges Design gemacht. Ich bin so un motiviert was meine Nägel angeht. Das Gel löst sich an ein paar Stellen schon wieder ab und ist zur Hälfte raus gewachsen und ich bin zu geizig das neu machen zu lassen.

Naja ich hoffe ihr könnt mit meinen Junifavoriten etwas anfangen, wenn nicht ich geb mir beim nächsten mal mehr Mühe ich verspreche es ;)
Merkt man das ich unmotiviert bin?! NEIN!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen