Mittwoch, 20. Juli 2011

[TAG] Lamiya

Bei Facebook gibt es das Team Lamiya. In dieser Gruppe haben wir einen TAG gestartet. Bei diesem TAG geht es um Lamiya aka. TheDorient.







1. Was ist dein Lieblingsvideo?
Mein Lieblingsvideo ist der Mobbing, innere Schönheit und Selbstbewusteins TAG. Die letzten Wochen meiner Schulzeit waren nicht gerade leicht für mich. Es gab immer wieder Stress wegen Kleinigkeiten mit denen ich nichts zu tun hatte. Es war kein krasses Mobbing wie bei Lamiya, aber wie ich behandelt wurde hat mich doch ziemlich verletzt. Lamiyas Worte bauen mich so im nachhinein wieder auf :)


2. Was ist dein Lieblingslook von Lamiya?
Mein Lieblingslook von Lamiya ist der Sexy Tropical Wild-Electric Look. Ich weiß eigentlich keinen wirklichen Grund. Als ich den Look gesehen hab musste ich den direkt nachschminken und er hat mir auch ganz gut an mir selbst gefallen.


3. Was ist der hilfreichste Tipp, den du von Lamiya bekommen hast?
Den DIY Lippenbalsam. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, wahrscheinlich auch zu Faul, aber irgendwann werde ich mir meinen eigenen Lippenbalsam machen ;)


4. Was ist deiner Meinung nach, das witzigste Video von Lamiya?
Ich finde die Outtakes in jedem Video zum kugeln komisch. Am besten ist es noch wenn Sami dazwischen labbert.




5. Wie bist du auf Lamiya's Videos gestoßen?
Ich bin durch ihren Bruder Sami aka. HerrTutorial auf Lamiya aufmerksam geworden und schau mir jedes Video an.




6. Was würdest du machen wenn du Lamiya triffst?
Hyperventilieren, knatsch rot werden?! Vor allem keinen graden Satz mehr raus bekommen :D




7. Was an Lamiya gefällt dir am meisten?
Ihre Haare! Sie hat wirklich tolle lange Haare.


Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen! Schreibt mir eure Antworten in den Kommentaren, auf eurem Blog oder auf Facebook bei ♥TeamLamiya♥ :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen