Mittwoch, 6. April 2011

Preview: essence sun club bondi beach collection



sommer, sonne und die sun club bondi beach collection! besser könnte der sommer nicht beginnen! denn die neue trend edition sun club "bondi beach collection" von essence hält von mai bis juni 2011 eine große auswahl an nützlichen, kleinen beautyprodukten bereit, die den perfekten beach-look zaubern und relaxte sonnenuntergangsstimmung garantieren. lidschaten und nagellacke in den knalligen trendfarben des sommers kombiniert mit weichen sand- und aquatönen genauso wie wasserfeste eyeliner und mascara - mit den produkten von sun club bondi beach verbreitet sich sofort urlaubsfeeling pur!


glamour-to-go eyeshadow palette
styling-queens aufgepasst! die glamour-to-go lidschattenpalette verleiht dem beach-girl-look jederzeit und überall das gewisse etwas. tagsüber dezent für den strand und abends aufregend für die strandparty - die mini-palette setzt das augen-make-up gekonnt in szene! inklusive applikator zum nachstylen! erhältlich in 01 south beach und 02 long beach.
Die erste Palette wär wirklich was für mich, aber ich denke ich werde sie liegen lassen. Ich habe soooo viele Lidschatten mit ungefähr den selben Tönen da brauch ich nicht noch eine ;)

gel eyeliner
genau das richtige für echte surfer girls und alle wassernixen. mit dem gel eyeliner im praktischen tiegel sitzt der lidstrich auch noch nach dem sprung in die fluten. seine besonders langanhaltende und wasserfeste textur lässt die augen auch nach dem auftauchen noch intensiv strahlen. erhältlich in drei farben: 01 schwarz, 02 braun und 03 blau
Also die Namen sind nun wirklich nicht kreativ :D Die Liner sehen matt aus, den blauen werde ich mir deshalb auch mal angucken. Ich weiß aber nicht ob ich den kaufen werde. Ich suche schon lange nach einem braunen Geleyeliner. Also die werde ich mir schon mal ansehen.

gel eyeliner brush
damit der lidstrich besonders leicht geling, gibt es den passenden eyeliner pinsel dazu. mit seiner feinen spitze lässt dich ein ultra präziser lidstrich ziehen. für alle, die es lieber etwas retro mögen, bietet die breite seite des pinsels die möglichkeit für einen extra straken lidstrich im 60s style.
Den Pinsel werde ich mir mal anschauen, bin mir aber nicht sicher ob ich ihn holen werde.

100% splash-proof mascara
stürzt euch unbeschwert in die fluten, mädels! denn mit dieser mascara verwischt nichts mehr! die spezielle formulierung der 100% splash-proof mascara ist mehr als einfach nur wasserfest und lässt sich daher auch nur mit warmen wasser wieder entfernen. mit diesem wimpernaufschlag steht einem vollkommenen tag am beach nichts im wege.
Ja, also..die Mascara finde ich jetzt ziemlich unspektakulär. Die wandert nicht in mein Körpchen.

bronzing powder
von der sonne australien's geküsst und in sanften schimmer gehüllt! der hauchzarte bronzing powder mit sommerlicher strandprägung bringt die haut im gesicht und am körper dezent zum strahlen. für eine natürliche bräune, die das sun club styling perfekt abrundet. erhältlich in 01 braun.
Der Name ist mal wieder echt einfallsreich :D Aber den Bronzer werde ich mir mal anschauen, wenn das wirklich nur schimmer und kein glitzer ist werde ich ihn mir wahrscheinlich holen, in sofern er nicht schon weg ist :/

nail polish
pures sommerfeeling bis in die spitzen! füng knallig intensive nagellackfarben setzen ab mai einzigartige akzente auf händen und füßen. von kühlen aquatönen bis hin zu warmen sandnuancen ist für jede beach-beauty etwas dabei. erhältlich in 01 pink heat, 02 chsaing waves, 03 splash refresh, 04 sunset und 05 golden sands.
Yay, kreative Namen :D Ja, also die Lacke werde ich mir mal anschauen. Der erste und letzte sehen interessant aus.

(Quelle: essence.eu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen