Sonntag, 24. April 2011

OPI Dupe




Ich habe schon vor ein paar Wochen (oder Tagen) im Internet diesen Lack gesehen und mir sofort gedacht "Den kennst du doch" Und schwupps war mir der OPI Lack aus der Katy Perry Edition im Kopf. Den die liebe Bine auch im Miniformat zu Hause hat. Und ich fand ihn wirklich nicht so toll das ich dafür 14€ gescheige den 16€ ausgeben wollte. Und dann hab ich den dem letzt im IhrPlatz gesehen und mir sofort mal mitgenommen, der hat mich dann dich gereizt und 3€ sind jetzt auch nicht die Welt, aber ich muss sagen das ich ein wenig enttäuscht bin. Enttäuscht weil er mindestens mal 2 Schichten braucht und ich nur kurz nachdem ich den aufgetragen hatte gehört hab das es von essence einen gibt der mit einer Schicht deckt. Das fand ich dann ein wenig doof, aber was solls jetzt auch zu spät. Naja und nach einem Tag wars auch ein wenig deckender. Ich gehe davon aus das wenn er noch feucht ist nicht so gut deckt, aber je trockener wird um so besser. Trotzdem hätte eine 3 Schicht nicht schaden können. Den Effekt finde ich eigentlich ganz cool. Je nachdem wie das Licht auf den Nagel auftrifft verändert sich die Farbe. Bei mir war es lila und grün. Grau etwas weniger, also zumindest hab ich es nicht gesehen :D
Der Lack ist ganz in Ordnung und Preiswerter als das "Original" von OPI, wer es noch günstiger haben will sollte sich den Lack von essence mal anschauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen