Freitag, 8. April 2011

p2 sun city und John Frieda

Heute hab ich für euch endlich wieder einen winzigen Haul. Ich war heute im dm und hab mir eine Winzigkeit gekauft.

p2 sun city be flirty! face bronzer - 3,45€
John Frieda Lockensahampoo - 1,95€

Um den sun city bronzer von p2 laufe ich schon lange rum, aber wollte ihn nie kaufen weil er mir zu viel geglitzert hat. Aber jedes mal wenn ich ihn mir von neuem angeschaut hab desto weniger und schöner wurds. Ja und jetzt hab ichs mir halt mal gegönnt. Dann hab ich mir mal eine Probe von dem Lockenshampoo von John Frieda geholt in der Hoffnung das es endlich mal mit den Locken klappt. Dazu werde ich nachher bestimmt auch noch eine Review machen. Ach ja ich weiß nicht ob ihr den Bronzer bekommt also bei mir waren noch 3 da, also jetzt 2 :D Aber ich werde euch morgen oder spätestens Sonntag mal einen Swatch zeigen. Leider ist mittlerweile die Sonne weg und ich man wird den Schimmer nicht mehr sehen :/ Also seit gespannt auf Sonntag.

Da ich morgen wegfahre wollte ich euch noch mein Schminktäschchen zeigen, also was ich so mitnehme. 

Nicht wundern ich bin 2 Tage weg und morgen wird noch ein Geburtstag gefeiert ;)
Also ich denke die meisten Sachen werdet ihr aus dem Post zu meiner Schminksammlung kennen. Ich habe nur in der Palette den grünen Manhatten Lidschatten durch 2 Hazelnut und Honey Spice von Mary Kay ausgetauscht könnt sie auch ja dann hier angesehen.
Ja ansonsten noch Geleyeliner von MAC, Highlighter von Mary Kay usw. müsstet ihr kennen ansonsten findet ihr die Sachen auch hier.

Dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen