Donnerstag, 23. Juni 2011

Aufbewahrung

Heute habe ich mir gedacht zeig ich euch doch mal wie ich mein Make-up aufbewahre.


Alles was ich so zum Schminken brauche/benutze ist in diesem Regal-Ding von Ikea.






Ganz oben sind meine Hitzeschutzsprays, Bodylotions, ein paar Sachen von Lush, hin und wieder findet sich da oben auch mal ein Shampoo oder Duschgel.


Darunter sind dann meine Cremes, Make Up Entferner, ein Lip Srub von Lush und eine Menge Parfumpröbchen.


Dann haben wir in dem linken Kistchen Wimperntusche, Kajalstifte, Augenbrauengel Wimpernzange und ein Spitzer. Rechts sind meine Lipglosse. Dann sind da auch noch Lippenstifte und meine Make Ups, 2 Wimperntuschepröbchen und Wattestäbchen, so wie Wattepads.


Dann folgen meine Puder, Blushes, Bronzer, Concealer, Highlighterstift und 2 Pinsel. Dann ist in den Regal auch immer ein kleiner Spiegel, 2 Bodylotions und wieder Pröbchen.


So zuletzt haben wir dann alle meine Lidschatten, sprich alles was auf Auge geklatscht wird: Lidschattenstifte, Lidschatten, Geleyeliner, Eyeshadowbase. Dann außerhalb der Kiste noch Pflaster und meine 120er Palette.


So das war ein kleiner Einblick wie ich mein Schminkzeug aufbewahre ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen