Mittwoch, 1. Juni 2011

Maifavoriten



Meine Favoriten für diesen Monat sind nicht sehr viele.

Für Pickel hab ich meine Camouflage von Artdeco benutzt. Das ist die Nummer 1 und sie hat glaube ich 8€ gekostet. Ich benutzt die ganz gern um Pickel abzudecken, sie deckt auch recht gut ab.

Dann eins meiner Puder von Yves Rocher. Die Nummer und den Preis kann ich nicht mehr nennen, ich denke auch das Puder ist nicht mehr erhältlich. Das Puder ist ganz ok und leistet seinen Dienst.

Dann hab ich mir vor ein paar Tagen von BeYu einen Light Reflecting Concealer für 10,80€ in der Farbe 2 bei Douglas gekauft. Der Concealer deckt blaue Stellen gut ab und man sieht frischer aus.
 Die L'oréal die Volume Million Lashes Mascara, ich glaube sie hat um die 12€ gekostet. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Sie trennt die Wimpern und meine Wimpern wirken Länger.
Auf den Lippen hab ich diesen Monat nur einen labello getragen. Ich finde den Geruch von diesem labello sehr angenehm. Der Stift an sich sieht nicht so toll aus, den er ist grün. Schreckt vielleicht den ein oder anderen ab, aber er gibt keine Farbe ab, aber dafür riecht er um so toller. Der labello hat glaube ich um die 2€ gekostet.
Mein liebstes Deo war das invisible for black and white von nivea. Natürlich hatte ich auch das Sprühdeo von der selben Edition, aber da hat mich der Geruch nicht wirklich angesprochen. Im Zimmer blieb eine richtige Deowolke, was mich nach einiger Zeit gestört hat. Das Deo hält sein Versprechen und hinterlässt keine gelben Rückstände auf weißer Kleidung und keine weißen auf schwarzer Kleidung. Es hat zwischen 2 und 3€ gekostet. Der Geruch von diesem Stift ist angenehmer und ich glaube es minimiert den Geruch von Schweiß eher als das Sprühdeo. Ich bin wirklich angetan von diesem Deo und werde es mir definitiv noch ein mal nachkaufen.




So das waren meine Favoriten für diesen Monat, es sind nicht viele. Ich habe diesen Monat auch nicht viel getragen :)
Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen und wollt noch mehr von diesen Posts.

Was habt ihr diesen Monat am Liebsten benutzt und am meisten getragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen