Dienstag, 7. Juni 2011

[Serie] Abschluss - Look #2




Ich habe nicht viel für diesen Look gebraucht:

  •  Lidschattenbase (essence/Manhatten)
  • Kajal (Manhatten)
  • Wimperntusche (L'oréal - Volume Million Lashes)
  • Lidschatten (Fräulein - 120er)
  • Eyeliner (MAC - Blacktrack)
  • Lippenstift (p2 - Rodeo Drive)
  • Rouge (Artdeco - Nr. 21)
  • Bronzer (p2 - sun city LE)
Für die Augen habe ich nur weiß bis schwarz Töne benutzt.





  1. Lidschattenbase auftragen und auf den gesamten Lid verteilen.
  2. Weißen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid verteilen (1. Feil).
  3.  Auf 2/3 des Lides einen hellgrauen Lidschatten auftragen (2. Feil).
  4. Auf dem letzten Drittel mit einem dunkleren Grau auftragen (3.Feil).
  5. In den Außenwinkel einen schwarzen, schimmernden Lidschatten auftragen (4. Feil). Den Lidschatten nach innen und in die Lidfalte verblenden.
  6. Um mehr tiefe zu schaffen einen matten, schwarzen Lidschatten zusätzlich in den Außenwinkel und in die Lidfalte.
  7. Dann einen breiten Lidstrich ziehen mit einem kleinen Flügel und noch einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie.
  8. Wer möchte kann dann noch einen weißen Schimmernden Lidschatten in den Innenwinkel geben und das grau auf den Lid verstärken. 
  9. Dann noch die Wimperntuschen.


Für die Wangen hab ich lediglich einen Bronzer und ein Rouge benutzt. 









Zuerst hab ich dezent den Bronzer aufgetragen und dann darüber das Rouge.





















So und dann kommt zu guter letzt der Lippenstift.


Ersatz weise kann man auch einen Gloss nehmen oder den Lippenstift mit einem Gloss kombinieren.



Ich hoffe das ich es noch schaffe ein paar Looks zuschminken/hochzuladen, aber ich versuch es. Man kann diese Looks ja immerhin auch noch zu anderen Anlässen tragen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen