Dienstag, 17. Februar 2015

[Tag 13] Verpackung

Ich muss euch gestehen das ich oft Dinge kaufe weil sie schön Verpackt sind... Schande über mich :D
Nur gilt das nicht für Make Up. Zumindest kann ich nichts finden :D



Meistens kaufe ich Bücher weil sie hübsch aussehen. Das letzte Buch welches ich mir aus diesem Grund gekauft habe war: "Letzte Worte" von Karin Slaughter.

Der Klappentext lautet:
Die Wahrheit stirbt zuerst ...
Ein totes Mädchen am See. Ein gefälschter Abschiedsbrief. Der vermeintliche Mörder ist schnell gefasst. Er gesteht – und bringt sich dann in seiner Zelle um. Zuvor jedoch schreibt er mit seinem Blut an die Zellenwand: »Ich war’s nicht.« Als Sara Linton davon erfährt, ist sie außer sich. Die Polizistin Lena Adams muss den geistig behinderten Jungen zu dem falschen Geständnis und in den Selbstmord getrieben haben. Sara Linton will Lena ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen und bittet den GBI-Ermittler Will Trent um Hilfe.
Jeff Tollivers Expartnerin Lena Adams im Kreuzfeuer.
Fazit: Ich finde das Buch super spannend, es ist leicht zu lesen und man kann kaum aufhören zu lesen. Obwohl es ein Thriller ist, ist es keine blutige, eklige Horrorgeschichte. Das Buch ist durch und durch spannend. Trotz der häufigen Ansichtswechsel kann man der Handlung gut folgen. Ich bin froh mir das Buch gekauft zu haben, die 9,99€ haben sich gelohnt.

 Bild: Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen