Mittwoch, 4. Februar 2015

[Tag 2] Bodylotion

Es tut mir so unglaublich leid...
Ich weiß ich wollte jeden Tag etwas Posten :(
Ich habe es gestern in meinem Shopping Wahn ganz vergessen.
Dafür bekommt ihr heute Tag 2 und 3!

Fangen wir mit meinen Bodylotions an.
Vor ab, ich hab die Angewohnheit "jede" Bodylotion zu kaufen die ich finden kann. 😃 irgendwann hatte ich mich dann wieder im Griff und hab nicht jedesmal gleich zu geschlagen :D


Die neusten Lotions sind die Cremes von Venus und Rituals. Der Rest ist mehr als 1 Jahr alt...ich sollte mal aussortieren, da ich nicht grade sehr oft Bodylotions nutze.
Bei den älteren bin ich eigentlich nur von der Dove Sunshine Lotion überzeugt. Die Lotion bräunt die Haut leicht, welche aber nach der nächsten Dusche wieder verschwunden ist. 
Die Venus Lotion hab ich noch nicht ausgiebig genug getestet um ein Urteil zu fällen. Da diese meine Neueste ist. Ich habe sie bei Douglas für 13 Euro in einem Set gekauft.
Die Lotion von Rituals ist auf jeden Fall vom Duft her mein Favorit. Die Pflegewirkung ist bestimmt auch richtig gut wenn man sie regelmäßig nutzt. Die Lotion trägt den Namen Honey Touch. Und auch diese Habich wieder bei Douglas im set gekauft. Den Preis kann ich nicht mehr genau sagen, ich schätze mal 15 Euro.

So damit haben wir dann auch meine Bodylotions ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen