Freitag, 13. Februar 2015

[Tag 11] Think Pink


Heute mal in pink :D

Ich habe für euch mal meine liebsten pinken Dinge(?) rausgesucht.

Zum einen ist es die pink/blau Tasche von s.Oliver. In ihr findet so ziemlich alles Platz, ich Nehm sie meistens mit auf die Arbeit. Den Preis kann ich euch leider nicht nennen, da ich sie geschenkt bekommen habe.

Das zweite wäre der Defining Blush von catrice. Den habt ihr ja schon öfters gesehen.

Der wunderschöne Anny Nagellack in der Farbe pink pants. Preis lag 5€ glaube ich. Den habe ich bei Douglas gekauft.

Dann habe ich noch zwei Düfte.
Versace Bright Crystal Absolu, auch ein Geschenk gewesen.
Und den Crescent Bay Body Mist von Hollister, das waren auch um die 12€.

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir und wir lesen uns morgen wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen