Dienstag, 10. Februar 2015

[Tag 9] Haarpflege

Meine Pflegeserie für die Haare besteht aus 2 Produkten.



Zum einen das Luscious Long Shampoo von Aussie. Das müsste um die 13€ für 300ml gekostet haben. Laut Produktbeschreibung "Für langes Haar, das sich nach Pflege sehnt." "seidig & geschmeidig".
Ich bin von diesem Shampoo sehr begeistert! Meine Haare sehen danach unglaublich toll aus und sind total weich und seidig.


Zur Pflege danach benutze ich das LuxeOil von Wella. Das lag bei etwa 25€ für 100ml.
Meine Haare haben einen schönen natürlichen Glanz, außerdem unterstützt das Öl die Geschmeidigkeit meiner Haare. Es verhindert das sich die Haare zu sehr verknoten und sich leicht bürsten lassen.

Beide Produkte würde ich sofort nachkaufen. Demnächst wird es einen Post zu dem Thema geben wie ich meine Haare pflege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen