Montag, 2. Februar 2015

Neueröffnung

Hey meine Lieben,
ja ich weiß lange ist's her. Aber da bin ich wieder mit dem Vorsatz den Blog neu zu starten.
Ich möchte versuchen mindestens einmal in der Woche etwas zu posten. Mit eurer Hilfe wird mir das auch bestimmt gelingen. Macht Vorschläge was ich euch zeigen könnte, was ihr gerne sehen würdet.

Anfangen möchte ich mit einer 30 Days Beauty Challenge. Damit ich einen Anreiz habe auch regelmäßig zu posten :D


Kommen wir zu Tag 1: Top 5 unter 5€

5 unter 5. Das ist echt schwierig wen man nur noch selten Kosmetik shoppt und dann auch noch nur hochpreisige...:D
Aber ich hab was gefunden, also ich hoffe es :D

                                         

Ich bin mir bei den Preisen nicht 100%ig sicher, aber ich glaube das meiste kostet zwischen 2 und 3€.

                               
                               

Als erstes hätten wir den Lidschatten "410 C'mon Chameleon!" von Catrice. Das ist ein wunderschöner braun-grüner Lidschatten mit grünem Schimmer.

                              
                                  
Den Blush "020 Rose Royce" ebenfalls von Catrice. Ein mattes rosa-rot.

                                         
                                

Essence Gel eye pencil waterproof in der Farbe "06 Cocoa Bean". Der Eye Pencil hat eine cremige Konsistenz, lässt sich super einfach auftragen. Jedoch verläuft durch die Cremigkeit sehr schnell. Dennoch eine super Farbe. Ich habe noch einen in einem dunklen grün.

                                   
                                   

Dann haben wir ein relativ neues Produkt in meiner Sammlung. Meinen allerersten Lipliner! Dieser ist von Kiko in der Farbe "502". Er erledigt seine Aufgabe recht gut. Die Farbe entspricht meiner Lippenfarbe, jedoch ein wenig besser. Ihn alleine zutragen ist nicht sehr angenehm, es entsteht das Gefühl von verklebten Lippen.

                                   
                                                   

Und das letzte Produkt ist der Pure Color Lipstick von p2 in der Farbe "100 Oxford Street". Er zaubert wunderschöne dunkel rote Lippen.

Das waren meine TOP 5 unter 5. Ich hoffe das ist auch so...
Ich hoffe durch die Challenge werde ich mir angewöhnen regelmäßiger zu bloggen. Macht doch gerne mit und postet mir eure Challenge Posts in die Kommentare. Ich freue mich jetzt schon auf eure Beiträge und hoffe wir lesen uns morgen wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen