Freitag, 13. März 2015

Was los war + Mini Haul

Hallo meine Lieben,

Ich war wieder lange abwesend... Ich habe die letzten Wochen daran gearbeitet aus meinem Loch, in welches ich gefallen bin, wieder raus zu kommen. Es gab sehr tiefe Tiefen und auch mal Höhen.
Mittlerweile bin ich der Meinung das ich es rausgeschafft habe und bin wieder da. Mit einem Haul.
Und zwar war ich heute im DM.

Das sind meine Errungenschaften.

Kneipp Duschgel Sommerlaune - Melone & Minze - 3,45€

Kneipp Duschgel Tropentraum - Mango & Sternfrucht - 3,45€

Gillette Venus SpaBreeze Rasierklingen - 12,95€

Balea beruhigende Hautcreme - Aloe Vera & Magnolienextrakt - 2,45€

Aussie Trockenshampoo (65 ml) - 1,95€

Astor PerfectStay 24h Concealer & Primer - 5,35€ (ist irgendwo in meiner Tasche verschwunden :D)

Ok das Buch ist aus dem DM, aber das ist der Nachfolger von dem Buch "Letzte Worte", das ich euch vorgestellt habe. Gekostet hat es 9,99€


Ich werde die Tage mit der Challenge fortfahren. Bis dahin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen