Donnerstag, 10. Februar 2011

Müller Haul & Review

Huhu,
heute hab ich endlich wieder was für euch;)
ich war vor einer Woche shoppen, naja nicht wirklich shoppen :D Ich war grad in der Stadt und bin dann in den Müller gegangen und da hab ich 2 Dinge gefunden die ich euch gerne zeigen würde.

Und zwar einmal eine Reinigungsseife für Kosmetikpinsel.

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel von daVinci 6,50€
Die Reinigungsseife hat einen starken Zitrusgeruch. Den finde ich persönlich echt toll. Ich habe das Gefühl das meine Pinsel danach wirklich sauber sind. Sie werden durch die Seife auch angenehm weich und picksen nicht mehr so. Das einzige was mich an der Seife stört ist der Geruch den sie hinterlässt nachdem man die Pinsel gewaschen hat. Ich hoffe das der Geruch beim zweiten mal waschen verschwindet, wär echt schade weil ich die Seife echt gut finde. Man braucht nur sehr wenig Produkt. Die Seife müsstet ihr im Müller bei den Kosmetikpinseln finden.

Und dann hab ich noch ein Mousse Rouge von Manhattan mitgenommen.

Manhattan Mousse Rouge Soft Touch 5,25€

Ja ich weiß da ist voll rein geditscht worden :D Ich sollte besser aufpassen beim Einkaufen :D Naja ist ja auch egal.
Ich finde die Textur ganz gut. Das Rouge hinterlässt eine schöne Farbe auf den Wangen. Man sollte nur aufpassen man nimmt schnell zu viel ;) Zwar ein wenig teuer für 7g, aber ich denke da man ja nur wenig brauch kann man sich das auch mal gönnen. Der Tiegel ist klein und daher, finde ich, praktisch für unterwegs. Da man keine Pinsel braucht lediglich einen Spiegel.

Der nächste Eintrag lässt nicht so lange auf sich warten wie dieser :D
Machts gut bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen