Freitag, 18. Februar 2011

Zubehör (Nageldesign, etc.)

Wie versprochen hab ich heute das Zubehör zu meinen Nagellacken.




Kommen wir zuerst zu den Nagelfeilen. Die Kleinere oben drauf ist von der Marke Solingen(?), die Pfeile an sich ist aus einem Metall. Fragt mich nicht aus welchem :D Ich finde diese besser als die anderen die nur eine Art Papier drauf haben, ich habe das Gefühl das diese sich nicht so schnell abnutzt. Die dadrunter ist von essence und hat mehrer Flächen (Feilen, Polieren, Glätten, etc.).
Dann haben wir noch das essence stamping set. Eine Schablone mit Floralem Muster, einen Stempel und einem Scharber. Ich bin ziemlich zufrieden mit der Schablone und komm auch gut mit ihr klar. Ich weiß nicht ob ihr die selbe Schablone noch bekommen könnt, aber es gibt mittlerweile auch viele neue. Es müssten auch Muster geben die den ganzen Nagel bedecken.
Die Kosmetikschwämmchen benutz ich für einen Airbrush-Effekt, weil ich mit denen was Schminken angeht nichts anfangen kann.
Machen wir weiter mit dem Glitter. Links haben wir Blumen oder Sterne, was man auch darin sehen möchte :D und rechte sind Früchte. Äpfel, Orangen, Zitronen, Kiwis und Erdbeeren. Sie sind wirklich schöne Deko, aber sie halten nicht lang. Da sie sich nicht biegen lassen, die Früchte mehr als die Blumen aber halt ist trotzdem nicht perfekt. Leider.
Dann haben wir noch verschiedene Steine und Perlen in verschieden Formen und Farben mit einen kleinen Kleber. Den kleinen Magneten zu dem Metallics Lack den ich schon im letzten Post erwähnt habe. Es ist ein schwacher Magnet und daher denke ich nicht für so einen Lack geeignet. Der rosafarbene Stift entfernt Nagellack. Praktisch wenn man mal die Haut statt den Nagel lackiert hat. Der blaue ist für die Nagelhaut. Ich glaube den gibt es auch so nicht mehr in der Form, müsst euch einfach mal umschauen. Dann haben wir noch den SOS nail care balm von essence er soll Feuchtigkeit spenden. Ich gebe den immer nach dem ich Nagellack entfernt hab drauf und massiere ihn ein.
Wenn mir dann doch mal ein Nagel einreist benutz ich die SOS nail repair pads von essence. Diese Pads lösen sich nach ein paar Tagen von selbst. Die Pads an sich sind weiß, aber nach dem man den Kleber aufgetragen hat werden sie einiger Maßen durchsichtig. Die Pads kann man durch Nagellack kaschieren, es fällt wirklich kaum auf. Man selbst sieht es natürlich. Dann hab ich noch verschiedene Pinsel mit den ich meine Nageldesigns mache. Die beiden längeren sind eigentlich Eyeliner Pinsel, aber ich komme mit ihnen einfach nicht klar und hab sie jetzt umfunktioniert. Dann noch den Dotty den müsstet ihr auch noch bei essence im Sortiment finden, ich weiß es aber nicht. Damit ist es leicht Steinchen oder Glitzer auf den Fingernagel auf zu bringen. Der schwarze Stift ist ein nail art pen mit dem ich auch wieder rum nicht klar komme. Mal malt der gut, mal überhaupt gar nicht, dann kommt zu viel Farbe. Also viel zu schwierig und umständlich für mich.
Zum Schluss hab ich dann noch Nagelfolien und Sticker. Oben die Schablonen sind für ein French gedacht. Ich denk mir ihr wisst wie man das macht ;) wenn nicht sagt mir bescheid und ich schreib euch eine Review. Dann sind links noch Nagelfolien im Leoprint. Ich fand das Design ganz witzig und hab sie mal mit geholt. Wenn ihr wissen wollt wie ich die drauf mache dann sagt bescheid und ich zeigs euch ;) Dann sind da noch 2 Bögen Nagelsticker im Rentier-Design ich fand sie ganz hübsch und jetzt liegen sie bei mir seid einem Jahr, weil ich nicht weiß was ich machen soll :D

Naja das wars erst mal mit meinem Design-Zeug. Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen