Montag, 28. Februar 2011

7 Tage - 7 Farben

Heute mache ich bei dem TAG von KokovonKosmo mit. Koko kennt ihr bestimmt von Frag die Gurus, die hat einen TAG gestartet und zwar geht es darum das man sich 7 Tage lang die Fingernägel in einer anderen Farbe lackiert. Hier ihr Video dazu:
Ich werde keine Videos hochladen sondern euch jeden Tag ein Foto von den Nagellacken posten mit einer kurzen Beschreibung wie es war jetzt jeden tag die Fingernägel neu zu lackieren und am Ende der Woche werde ich euch einen Post zusammen stellen der alle Fotos mit Datum beinhaltet, also eine kleine Übersicht.

Eine Freundin und ich, wir haben uns abgesprochen und wollen 7 Tage lang Nagellacke tragen die wir sehr selten getragen haben.
Ja also mein Lack ist heute der türkise (?) Lack von Astor. Wie ihr sehen könnt sieht die Farbe je nach Licht anders aus. Das untere hab ich bei Tageslicht gemacht, grünlich. Das Obere an meiner Lampe (orangenes Licht) ja hier ist die Farbe Blau. Etwas merkwürdig aber ihr könnt ja in meinem Nagellack Post mal schauen ich glaube da hat die Kamera die Farbe gut eingefangen.
Heute hat mich das um lackieren nicht gestört, war ja auch das erste mal die Woche.
Also dann bis morgen mit der nächsten Farbe, vielleicht habt ihr ja auch lust mit zu machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen