Freitag, 25. Februar 2011

Haul

Ich hab mir gestern und auch heute "Kleinigkeiten" gegönnt. Gestern war ich im dm und im IhrPlatz und hab wirklich nicht viel gekauft. *yay* ich hab mich beherrscht :D
Auf jeden Fall will ich euch erst mal meine Ausbeute von gestern zeigen
Ich denke auf den Make-up Entferner brauch ich nicht weiter drauf eingehen, ihr wisst ja alle was das ist. Aber ich erwähne da doch noch das er 1,75€ kostet und die Haargummis kennt ihr bestimmt auch.
Die sind ohne dieses Metallteil die kosten 1,95€.
In der Mitte ist dann ein Lipgloss von p2 aus der "your wild side" LE. Ich hab die Farbe "010 unafraid rose". Das ist ein Rosa mit, denn Schimmer kann ich nicht so recht deuten, aber ich denke mal mit silbernem und goldenem Schimmer. Er ist ein wenig dunkler als auf dem Bild, aber denn noch eine schöne Farbe. Auf den Lippen bleibt nur der rosa ja Schimmer, er deckt nicht wirklich gut. Aber ich kann mir vorstellen wenn man ihn über einen rosafarbenen Lippenstift aufträgt das es echt toll aussieht. Der Preis liegt bei 2,45€ und ich weiß nicht ob es den bei euch noch im dm gibt, denn die LE gibt es schon was länger. Bei mir waren jetzt noch alle Lipglosse und Lidschatten, glaub ich auch, noch da. Also müsst ihr einfach mal schauen.

Dann hab ich noch einen schrägen Rougepinsel von ebelin gekauft, der kostet 1,85€. Ja was kann mann viel zu ihm sagen, er ist halt weich und der Auftrag gut. Also ich kann noch nicht soviel sagen, da ich den Pinsel ja erst seit gestern habe. Aber wenn ihr möchtet kann ich für euch auch mal eine Review zusammen stellen.
Dann hab ich noch was ganz tolles entdeckt. Ich bin zwar kein großer Fan von Karneval, aber da ich vorhatte mich dieses Jahr mal zu verkleiden hab ich mir diese Farbe hier gekauft. Sie macht die Haut nicht deckend weiß, aber sie verdeckt die  eigentliche Hautfarbe ziemlich gut. Man sieht blasser aus. Ja die Farbe hat 2,95€ gekostet und es gibt sie auch noch in blau, rot und ich mein auch sie in grün gesehen zu haben.
Und im IhrPlatz hab ich mir nur einen Blush von Cartrice aus der "Floralista" LE gekauft. Er hat zwei Seiten eine Rosa-Rote und eine Peachige. Zusammen ist es eine rötliche Farbe die ja auf den Wangen alles andere als verkehrt ist. Man könnte aber auch rein theoretisch die Farben einzeln benutzen. ich mag sie zusammen ganz gern. Den Blush gibt es nur in einer Nuance und in jedem Aufsteller gibt es drei von denen. Der Blush hat 3,99€ gekostet. Die Lidschatten hatten mich jetzt nicht sehr angesprochen genau wie die Lagellacke die wirklich schön sind.


Dann kommen wir dazu was ich mir heute gekauft hab und zwar war ich beim Lush in Köln. Und dort hab ich mir ein mal ein Stück von "Honey I Washed The Kids" mit genommen. Es riecht wirklich toll. Also den Honig kann ich wirklich rausriechen, aber das Karamell ich schnupper aber auch nicht jeden Tag an Karamell. 100g kosten 5,35€. Das mag vielleicht teuer sein, nein ist auch. Aber ich gehe nicht jede Woche oder jeden Monat in Lush sondern vielleicht grad mal einmal im Jahr und die Produkte halten wirklich lang, zumindest bei mir.
Dann hab ich mir noch "Ma Bibble Bar" gekauft, das ist ein Schaumbad. Man zerkrümelt es ins Badewasser und erhält, laut Beschreibung, ein maximales Schaummerlebnis. Ich habs noch nicht ausprobiert, da ichs ja erst heute gekauft hab, aber der Sache werde ich in den nächsten Tagen mal auf den Grund gehen. Das Schaumbad hat 5,35€ gekostet.
Ja und dann hab ich noch zwei Proben bekommen und zwar wollte ich mal die "Fresh Farmacy" testen, da eine Freundin von mir diese hat und sehr überzeugt von ihr ist aber mir der Geruch nicht sogefällt und ich nicht kaufen möchte das ich eh nicht benutze. Die Probe ist nur eine kleine Scheibe, aber auch hier geh ich davon aus das sie sehr ergiebig ist. Dann habe ich noch eine kleine Probe von der Gesichtscreme "Imperialis" mitbekommen. Sie verspricht trockene Haut dazu anzuregen mehr natürliches Öl zu produzieren und hindert ölige Haut daran zu viel zu produzieren. Auch hier bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.
Lush könnt ihr im Internet finden, dort könnt ihr euch die Produkte und ihr Beschreibung anschauen, aber auch eine Filiale in eurer Nähe suchen.
Zu guter Letzt hab ich noch ein essie smoothie bei Douglas gekauft, Blueberry & Banana. Es riecht recht gut und zieht auch schnell ein. Die essie smoothies wurden von 9,95€ auf 4,95€ runter gesetzt. Ja soviel kann ich wie gesagt zu ihr auch nicht sagen.

Ja das waren meine Einkäufe von den letzten 2 Tagen. Wenn ihr eine Review oder einen Swatch zu einem der Produkte haben wollt sagt mir Bescheid und ich werde einen BlogPost für euch zusammen stellen ;)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ^^ Also ich hätte furchtbar gerne eine Review zur Imperialis-Creme, denn die hört sich wirklich gut an, da meine Haut ja dazu neigt, zu ölig und zu trocken zu sein, so ganz bescheuert...
    Liebste Grüße und weiter so :)

    AntwortenLöschen