Dienstag, 22. Februar 2011

Review: Maybelline Jade Pure.Make-up Mineral

Heute hab ich für euch eine kleine Review zu meiner Foundation.
Ich denke ihr müsstet die Foundation im DM finden. Also da hab ich meine her. Meine Farbe ist 30 Sand. Ich glaube ich habe sie mir mal im Sommer gekauft den jetzt ist sie eindeutig zu dunkel für mich. Deswegen geb ich darüber noch ein weißes/helles Puder, dann stimmt es mit meinem Hautton überein. Die Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 18 und beinhaltet 30ml. Vorne auf der Flasche steht das sie kein Parfum, Öl, Talk oder Wachs enthält. Es ist ziemlich flüssig, mich stört es nicht. Ich trag die Foundation immer mit einem Pinsel aus dem Douglas auf, weil ich mit den Schwämmchen einfach nicht klar komm. Das Hautbild  wird eben mäßiger und Pickel denkt es einiger maßen ab. Also man sieht sie noch aber nicht so sehr, ihr wisst schon was ich mein ;)
Ich find sie eigentlich ganz gut, vielleicht könnt ihr auch sehen das die Foundation noch zur Hälfte voll ist. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber ich denk mal so um die 10-12€ wirds schon sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen