Freitag, 28. Januar 2011

Venus Perfect Girl Care Anti-Spot Pen

Jetzt habe ich für euch eine Review zum Venus Perfect Girl Care Anti-Spot Pen.


Der Anti-Spot Pen kostet 6,95€ und den findet ihr im Douglas. Aus der Tube kommt ein durchsichtiges Gel, das ihr direkt auf einen Pickel auftragen könnt. Man kann das Gel mehrmals am Tag auftragen, also nicht nur 2 mal am Tag.
Ich konnte bei mir beobachten das nach 1 oder 2 Stunden die Rötung zurück gegangen ist, nicht ganz verschwunden einfach heller geworden. Wie auch andere Anti-Pickel Produkte braucht es einiger Zeit bis der Pickel ganz verschwunden ist. Der Nachteil ist das er austrocknet.

Ich kann nur sagen das ich ihn auf jeden Fall wieder kaufen werde. Ihr müsst es für euch selbst entscheiden ;)
Als kleine Entscheidungshilfe einen Link für euch. Schaut mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

1 Kommentar:

  1. Hab ihn mir heute auch gekauft und hoffe mal, dass der bei mir auch so prima hilft wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen