Sonntag, 7. August 2011

Vorher-Nacher catrice Review / FotD

Heute hab ich die Review zum Make-Up von catrice.




Vorher
Nachher

Ich denke man kann schon sehen wie sich das Hautbild verändert hat. Das Gesicht ist etwas mattiert, fühlt sich auch so an. Pickel und Rötungen werden auch gut abgedeckt.


So sieht das Make-Up aus. Es hat eher eine feste Konsistenz. So ein Pumpstoß reicht mir für das ganze Gesicht.
Mit etwas Concealer und Camouflage sieht das Ergebnis noch mal was anders aus:


Jetzt sieht man kaum noch was von Unreinheiten  und Rötungen.

Das Make-Up soll 18 Stunden mattieren. Also ich hatte das Make-Up jetzt keine 18 Stunden drauf, daher kann ich jetzt nicht sagen ob es 18 Stunden hält. Es mattiert wirklich lange, einzig meine Nase muss öfters mal nach gepudert werden.
Ich bin wirklich zu frieden mit dem Make-Up und werde es mit auch nachkaufen.



Jetzt noch ein kleines Face of the Day von gestern.


Gesicht:
  • catrice infinite matt Make-Up
  • BeYu Concealer Nr. 2
  • Artdeco Camouflage Nr.1
  • essence 50's girls reloaded translucent powder
Augen:
  • MAC Paint Pot Painterly
  • Manhatten beige Lidschatten
  • catrice Heidi Plum (alte Version)
  • MAC Black Track
  • L'oréal Volume Million Lashes Mascara
Lippen:
  • TheBodyShop Papaya Lipbalm
  • catrice Urban Baroque Lippenstift Victoria

1 Kommentar: