Dienstag, 16. August 2011

Mermaid?

Heute hab ich wieder ein Nageldesign für euch. Diesmal ganz einfach, da ich in letzter Zeit einfach keine Lust und Zeit hab.

Ihr braucht:

  •  catrice 490 Iron Mermaiden
  • essence top sealer
  • p2 crackling top coat


  • etwas Papier, welches an der Seite etwas rund geschnitten wurde










  1. Als Grundlage für das Design habe ich den catrice Iron Mermaiden verwendet. Ihr könnt auch jeden anderen Lack nehmen. Lasst den Lack sehr gut trocknen sonst habt ihr unschöne Macken im Nagellack.
  2. Dann hab ich mir die, selbst gebalstelte, Schablone mit einem Tesastreifen an meinem Finger befästigt.
  3. Dann hab ich den p2 Lack über die Spitzen gepinselt und die Schablone wieder vorsichtig entfernt.
  4. Nur noch mit einem Top Coat versiegeln und fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen