Freitag, 26. August 2011

Hauli Haul :)

 

Mein letzter Haul ist ja auch schon wieder eine Weile her. Ich hatte insgesamt wenig Zeit etwas zu schreiben, aber ich werde zumindest versuchen am Wochenende mindestens 2 Post zu schreiben. Heute mach ich einen Anfang und zeig euch was heute in mein Einkaufskörbchen gelandet ist.




Den Conditioner von John Frieda hab ich mir nach reiflicher Überlegung heute zu gelegt. Er kostet 5,95€. Ich hab ihn mir für braunes Haar geholt, aus der Volumen Serie. Ich hatte mir den Tester schon mal zu gelegt, weil mir die Originalgrößen einfach zu teuer waren. Aber gestern hab ich meinen Tester leer gemacht und beschlossen nicht mehr ohne den Conditioner zu leben. Das Shampoo hab ich mir (noch) nicht gekauft, ich weiß auch nicht ob ich das überhaupt machen werde.


Wattepads dazu brauch man ja wohl nicht so viel sagen. Die haben 0,95€ gekostet.


Ich habe ja schon solch eine Schablone von essence, aber in letzter Zeit hat es mich genervt nur Tiermuster stempeln zu können. Diese hat verschiedene Streifenmuster. Als ich die dann heute gesehen hab, ist sie ohne großartig zu überlegen ins Körbchen gehüpft :) Die Schablone hat 1,45€ gekostet und ist die 02.


Ich habe ja schon angekündigt das ich die neue essence Base kaufen werde. Sie hat 2,25€ gekostet und enthält 4ml. Diesmal ist die Base matt. Ich werde sie die nächsten Tage testen und euch berichten. Ich denke nicht das diese schlechter als die letzte Base sein wird, von daher bin ich ganz froh das diese ins Standartsortiment aufgenommen werden soll.

Das ist der Powder Eyeliner & Eyeshadow, er hat 2,75€ gekostet. Den fand ich mal ganz interessant. Mal sehen welchen Unterschied es zwischen dem Powder Liner und einem stink normalem Lidschatten gibt. Ich bin gespannt.


Ein Liquid Eyeliner ist ja nicht gerade was neues, aber da ich nur einen mit Glitzerpartikeln besitze, habe ich mir den mal für 2,45€ zugelegt.



Zu den 3 gekauften Produkten aus der LE gabs noch ein süßes Täschchen gratis dazu. Außen ist das Kosmetiktäschchen schwarz mit einem Pinken (nicht rosa, die Lichtverhältnisse waren heute nicht die besten) Schriftzug und Reisverschluss. Innen ist sie weiß mit dünnen grauen Streifen und dem I♥-Logo. Ich finde die Tasche ziemlich süß :) Ihr könnt sie euch aber auch so für 2,25€ kaufen.



Das war mein kleiner Haul von heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit (hoffentlich) viel Sonnenschein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen